Edelsteinschmuck von La´Kaja

Wohltuender Einfluss der Edelsteine und ihre Schönheit vereint im stilvollen Schmuck

Marke von GemstoneEmpire

spezialisiert sich in liebevoller Handarbeit auf Halsketten, Armbänder und Fußkettchen die zu 100% aus echten, erlesenen und sorgfältig ausgewählten Edelsteinen bestehen. 

Eine Vielzahl an Edelsteinarten in unterschiedlicher Verarbeitung – ob glatt, facettiert oder mattiert – stehen Dir in verschiedenen Designs als hochwertiger Edelsteinschmuck zur Auswahl zur Verfügung.

Was bedeutet „therapeutische“ Qualität der Edelsteine?

Anmerkung: Edelsteine und Edelsteinkristalle werden auch durch das Erhitzen aufgewertet, was ebenfalls zur Farbintensivierung beiträgt.

Diese Nachbehandlung schadet allerdings den wenigsten Edelsteinen, da sie selber unter extremen Bedingungen, sowie einer enorm starken Hitze überhaupt erst entstehen.

Für Steinheilkunde relevante Minerale, Kristalle & Edelsteine eignen sich ausschließlich Steine die:

  • chemisch unbehandelt sind
    (frei von künstlichen Färbungen & radioaktiver Bestrahlung zur Farbintensivierung – bei teueren Edelsteinen leider sehr häufig)
     
  • einen bestimmten Reinheitswert aufweisen
    (frei von fremden meist dunklen Einschüssen und Brüchen, die den Energiefluss des Steines überlagern und/oder unterbrechen)
     
  • notwendige Menge/Anzahl der Perlen besitzen
    (die Menge des entsprechenden Edelsteins muss stark genug sein um die Aura zu sättigen – dies ist von Stein zu Stein unterschiedlich)
     
  • eine angemessene Verarbeitung/Form haben
    (runde und regelmäßige Formen, die gleichmäßig ihre Strahlung abgeben, frei von Metallfassungen, die die Wirkung ein- und begrenzen)
     
  • ihre steintypische Farbe aufweisen
     
  • bei kristalliner Struktur Transparenz aufweisen
    (Edelsteinkristalle entfalten ihre Wirkung erst ab einem bestimmten Grad der Transparenz)
     
  • Echte Edelsteine!
    (bedauerlicherweise gibt es im Handel viele Fälschungen)

Diese Voraussetzungen sind für den unverfälschten und wohltuenden Effekt der Edelsteine und für uns NICHT verhandelbar, auch wenn diese besondere Qualität auf dem Markt selten ist und somit ihren Preis hat.

La`Kaja Jewellery sowie unsere ausgewählten Lieferanten und Großhändler
stehen für diese Qualität.

GemstoneEmpire

Worauf basiert Steinheilkunde?

Steinheilkunde ist eine komplexe Lehre über die unterschiedlichsten Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten der Edelsteine und Mineralsteine zur Entlastung der physischen, emotionalen und energetischen Symptome. Sie basiert mittlerweile sowohl auf altem Wissen als auch neuen Erkenntnissen der Naturwissenschaft.

Dass sie funktioniert ist mittlerweile für viele Menschen und Forscher unbestritten.
(Zum jetzigen Zeitpunkt allerdings ist Steinheilkunde in Deutschland nicht als alternative oder unterstützende Heilmethode anerkannt – siehe rechtlicher Hinweis weiter unten.)

In der Forschung zeigten sowohl Tiere, Pflanzen als auch Menschen eine direkte Reaktion auf den Kontakt mit Edelsteinen – somit könnte ein Placebo-Effekt ausgeschlossen werden.
(Denn auf etwas zu glauben ist eine zutiefst menschliche Fähigkeit des Geistes, die der Tier- und Pflanzenwelt fremd ist.)

Durch die hochmoderne Technologie, die hochfrequente Energiefelder messbar und sichtbar darstellen kann, ist es möglich nachzuweisen, dass jeder Edelstein und Mineral seinen eigenen spezifischen Frequenzbereich aufweist.

Weiterlesen

Aus der derzeit wohl erfolgreichsten Wissenschaftsrichtung – der Physik und Quantenphysik – stammt auch die unbestrittene Tatsache, dass ALLES im Universum aus Energie in unzähligen Frequenzbereichen besteht.

Ob physische Materie oder die vermeintliche „Leere“ des Alls – alles besitzt seine eigene Schwingung. Du selbst, Deine Organe, ebenso wie Edelsteine sind einzigartige Verdichtungen der Energie – und dieses energetische Feld ist messbar.

Dieser vereinfachte Exkurs in die großartige Welt der Physik und der Naturgesetze ist nötig, um den Zusammenhang zwischen den Edelsteinen und ihrem Einfluss auf uns herzustellen.

Somit ist ersichtlich, dass die energetisch hochschwingenden Edelsteinkristalle im direkten Kontakt mit uns, auf unsere energetische Schwingung reagieren und umgekehrt. Da ihre Kraft die Stärkere ist, bewirkt sie Veränderungen in unserem Energiefeld und damit in allen unseren Körpern. Dies scheint also kein Hokuspokus zu sein, sondern eine physikalische Tatsache.

Und doch ist dies nur der erste Schritt – die NEUE moderne Erkenntnis. Was dieses Zusammenspiel der Resonanzfelder konkret, von bestimmten Steinen zu Mensch, bewirkt – dies steht wissenschaftlich noch in den Kinderschuhen auch wenn bereits einige Zusammenhänge bekannt sind.

Die unzähligen Erfahrungen aus der Vergangenheit, uralte Weisheiten und die empirische Forschung liefern somit das ALTE Wissen.

Um die Beweisbarkeit eines Phänomens nachweisen zu können, müssen Effekte oder Ereignisse zu jedem Zeitpunkt mit selben Ergebnis wiederholbar sein – dies ist eine vereinfachte Definition aus der empirischen Wissenschaft.

Die Steinheilkunde blickt auf eine sehr lange Zeit zurück, in der in den verschiedensten Kulturkreisen und Zeitepochen sehr ähnliche bis identische Beobachtungen gemacht wurden (immer noch werden), was die konkrete Wirkung der Edelsteine betrifft. So ist die Steinheilkunde in Wirklichkeit keine neumodische Wissenschaft, sondern eine der ältesten.

In den letzten 30 Jahren wurden seriöse Prüfungsmethoden und Verfahren entwickelt, die den Einfluss der Minerale und Kristalle eindeutig dokumentieren und zuordnen können. Zu den wichtigsten Trägern gehören anthroposophische Ärzte und mittlerweile viele einzelne unabhängige Forschungsgruppen und Institute weltweit.

„Wir danken an dieser Stelle jedem, der sich dem Verbreiten und Erforschen dieser wunderbaren alternativen Möglichkeit verschrieben hat.
Es war ein langer Weg, sicherlich nicht einfach – und doch richtig und wahr!“

„Es ist unnötig an die Kraft der Edelsteine zu glauben – aufgrund
ihrer hohen Schwingungsfrequenz – wirken sie auch so.“

(Aussage eines amerikanischen Quantenphysikers)

Du bist Dir nicht sicher welcher Edelstein für Dich der richtige ist?

rosenquarz-trommelsteine

Nun, es gibt viele Möglichkeiten eine Wahl zu treffen. Es kann eine bewusste Entscheidung sein, nachdem Du Dir den „möglichen“ Einfluss der Edelsteine durchgelesen hast oder eine intuitive Wahl.

Ob Dich die Farbe, der Name oder Form eines Edelsteins anzieht oder Dir eine Halskette besonders gut gefällt. Es kann eine Empfehlung Deines Heilpraktikers oder eines Bekannten sein, die sich für Dich stimmig anfühlt… Letztendlich spiegeln alle Aspekte die Weisheit Deines Unterbewusstseins.

Wisse, dass wir uns je nach der Phase unseres Lebens zu unterschiedlichen Kristallen angezogen fühlen, manchmal zu mehreren gleichzeitig und irgendwann vielleicht zu allen…

Lasse Dir bei der Wahl ruhig Zeit. Alle Edelsteine – nicht nur Diamanten – sind lebenslange Begleiter, sogar für Deine Nachkommen.
(Die energetische Lebensdauer eines Edelsteins beträgt ca. 20-25 000 Jahre nachdem er von der Erde abgebaut wurde.)

„Erlaube diesen hochschwingenden Helfern der Natur Dich auf Deinem Lebensweg
zu begleiten, zu schmücken und zu unterstützen.“

Was bedeutet Steinheilkunde / Kristalltherapie?

  • In der Regel wirken Edelsteine nicht nur symptomatisch, sondern auf mehreren Ebenen im Hintergrund.
     
  • Oft sind auch schnelle Erfolge möglich, doch um einen langfristigen vitalen Effekt zu erzielen, ist regelmäßiges Anwenden/Tragen der verschiedenen Edelsteine nötig.
     
  • Ihre Schwingungsrate verändert oder verbraucht sich nicht mit der Aufnahme – auch reagieren sie auf Menschen nicht unterschiedlich
     
  • Einige Edelsteine können Veränderungen auch erzwingen.
  • Viele Edelsteine üben Einfluss auf die Ursachen der Symptome
     
  • Für ganzheitlichen Einfluss sind reine Edelstein Halsketten am besten geeignet, da sie die Aura über die Körpermitte optimal sättigen können. Bei bestimmten Symptomatiken können einzelne Edelkristalle gezielt auf betroffene Stellen gelegt werden.
  • Ungeknotete Ketten scheinen wirkungsvoller zu sein als geknotete.
     
  • Metall scheint die energetische Macht der Kristalle zu begrenzen und ihre Möglichkeiten einzuschränken.
     
  • Werden sie missbraucht, wirken sie sehr destruktiv.
     
smaragd-herren-halskette
  • Für eine umfassende Behandlung mit der kraftvollen Energie der Edelsteine ist auch das Anwenden vom energetisierten Wasser durch Edelsteinkristalle empfehlenswert – da Wasser ein großer Informationsträger ist.

La`Kaja Jewellery kreiert immer wieder neue
Halsketten, Armbänder und Fußkettchen.

Ebenso erweitert sich unsere Schmuckkollektion
stets um weitere Edelsteinarten.

Welchen Service bietet La`Kaja & GemstoneEmpire

Besonderer Service von La`Kaja Jewellery

  • Alle Armbänder und Fußkettchen werden nach der Bestellung maßgefertigt – ohne Aufpreis
  • Unsere Schmuckstücke werden in einer Geschenkschatulle mit Silberschleife geliefert
  • Jede Halskette ist mit ihrer speziellen Außenwirkung beschrieben
  • Sonderbestellungen für Halsketten ohne Aufpreis:

Deine Lieblings-Halskette ist im Shop nicht mehr vorrätig/verfügbar ?
oder
Dein Lieblingsstein ist nicht dabei?

Wir erfüllen Dir gerne Deinen persönlichen Wunsch, sofern es uns möglich ist. Bitte sende uns dafür Deine Bestellanfragen über das Kontaktformular.

Besonderer Service von GemstoneEmpire

Auf den Seiten „Wirkung Edelsteine“ erhältst Du zu jedem Edelstein aus der La`Kaja Jewellery Kollektion einen ausführlichen Überblick über seinen möglichen Einfluss und Wirkungsradius:

  • im Allgemeinen
  • auf die physisch-körperliche Ebene
  • auf die seelisch-psychische Ebene
  • auf die energetische Ebene
  • auf den spirituellen Wachstum
  • seine „magischen“ Eigenschaften
  • passende Kombinationen mit anderen Heil-und Edelsteinen
  • die Pflege (Reinigung, Ent-und Aufladen)
  • die optimale Dauer der Anwendung/Tragen eines Edelsteins für therapeutische Wirkung
  • seine Besonderheiten

Du möchtest noch mehr erfahren?

Hämatit Mix GemstoneEmpire1

Zum Beispiel:

  • Was es mit den magischen Eigenschaften der
    Edelsteine auf sich hat?
  • Wer sich schon im Laufe der Geschichte für ihre Wirkung interessiert hat?
Malachit-Halskette-La´Kaja-Jewellery

Links zu Infoseiten:
Halsketten I Armbänder I Fußkettchen I Wirkung Edelsteine